Skip to content

Verkehrte Welt

Da liegt also jemand nahestehendes im Krankenhaus. Und ich schleppe Blumen hinein. So weit gehört sich das ja.

Überraschend fand ich dann doch aber, dass ich am Folgetag derjenige war, dem ein Päckchen in die Hand gedrückt wurde. Das geht ja man nun gar nicht, dass man als Besucher im Krankenhaus von der Patientin beschenkt wird!

Meine liebe Sandra, wenn Du mir nicht mit der beigelegten Karte das "Du bist mein Sonnenschein" vorweg genommen hättest, könnte ich dies nun als meinen Text verwenden. So bleibt mir nur weiterhin die Sprachlosigkeit. Du bist das beste, was mir jemals passiert ist. Schön, dass es Dich gibt!

Trackbacks

Zugschlusbeobachtungen on : Scrooges Gedanken zum Weihnachtsfest

Show preview
Erwähnte ich schon, dass ich mir Weihnachten in etwa so sympathisch ist wie eine Weisheitszahnextraktion gepaart mit\neiner Wurzelbehandlung? Wer wissen möchte warum, darf weiterlesen. Wer sich seine Weihnachtslaune nicht versauen lassen will, lä

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sille on :

Oh, Sandra ist im Krankenhaus? Dann richte ihr doch bitte ganz viele Gute-Besserungswünsche von uns aus!

svenman on :

Auch von mir baldige Besserung!

Thilde on :

/me schliesst sich an.

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options