Skip to content

Abends pünktlich heim kommen ist in Mannheim schwer

An anderer Stelle bloggte ich vor einigen Wochen über die legendäre Unzuverlässigkeit des Anschlusses im 7-Ersatzverkehr abends zwischen 5 und 7 abends am Nationaltheater. Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass auch die im oben bezogenen Artikel gesandte Mail bisher ohne Antwort blieb.

Heute war nun die 5 ab Hauptbahnhof 00:05 ausnahmsweise mal so pünktlich (ab 00:06), dass der Anschluss am Nationaltheater nicht gefährdet schien. Wenn. Ja wenn. Wenn der 7er nicht eine Minute vor Plan gefahren wäre, ein klassischer Sichtanschluss.

Da ich heute gesundheitlich angeschlagen bin und mir eigentlich den "Ausflug" nach NRW hätte nicht leisten können, bin ich bis Käfertal in der 5 sitzen geblieben und hab mir ab dort ein Taxi genommen. EUR 10,60, die ich morgen - per Post - bei der rnv einreichen werde. Sollte auch dieser Kontaktversuch fehlschlagen, werde ich mal bei der NVBW nachfragen, was eigentlich für den Spätverkehr nach Mannheim-Vogelstang bestellt ist.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options