Es geht los...
Die ersten Umzugskartons sind im Haus. Das ist für mich immer das Zeichen, dass es nun ernst wird mit der Umzieherei und dass die richtige Arbeit los geht. Im konkreten Fall sind's noch drei Wochen bis zum Umzugstermin - wetten, dass die schnell vergehen werden?
Ergänzend merken wir uns: Umzugskartons kaufen? Örtliche Kleinanzeigenzeitung. Umzugskartons verkaufen? Ebay. Bei letzterem bieten die Leute wie blöde, und Preise von einem Euro pro Karton sind durchaus üblich.
Trackbacks
SPARCed.org blogsberg on : Es ist vollbracht...
Show preview
Der Isotopp und der zugschlus haben es vorgemacht und nachdem ich schon am eigentlich Umzugswochenende wegen der Arbeit nicht dabeisein konnte, habe ich von gestern auf heute die erste Nacht in meinem neuen Zuhause mit meiner Liebsten verbracht.
Irgend
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Der Herr von ehemals gegenüber on :
Wieso Umzugskartons kaufen? Beim Kunden, bei dem wir uns gegenüber saßen, gibt es massig Kartons, wenn man es rechtzeitig anmeldet (ansonstenm werden die entsorgt). Ruf mich mal an Roman
fireba11 on :
hm .. also meines wissens ist es in unserer gegend üblich das man die kartons von der umzugsfirma geliehen bekommt ... die handvoll die man erstmal eingepackt läßt kann man ihnen dann ja abkaufen
Marc 'Zugschlus' Haber on :
Ja, die geliehenen Umzugskartons kosten dann 1.50 pro Karton. Geliehen.
opatios on :
Für den Preis kriegt man ja im Einzelhandel die 32-Liter-Klappboxen wenn sie im Sonderangebot sind! (okay, da paßt nicht so viel rein wie in einen Umzugskarton...)
Preisgünstige Alternative sind die Bananen- und Traubenkisten ausm Lebensmittelmarkt oder entsprechendes vom HiFi- und Computerhändler. Wenn man sich die Mühe denn machen will, kriegt man die mit nett fragen für lau, oder für'n Trinkgeld vielleicht auch regelmäßig 6-Stück-weise beiseitegestellt.