Skip to content

Wechselgeldgeben für McD-Personal

Ich bezahle EUR 5,79 mit EUR 5,84 (500+50+10+10+10+2+2 Cent).

Und bekomme fünf einzelne Centstücke zurück.

Lieber McD-Mensch, _das_ war nicht meine Intention.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Uwe on :

Das scheint bei denen allerdings Methode zu haben. Wenn ich so bezahle, daß 50 Cent übrigbleiben (50-Cent-Münzen brauche ich für die Waschmaschine hier im Haus), dann gibt es häfuig fünf 10-Cent-Stücke oder 20/20/10 zurück.

Axel on :

Pecunia non olet.

selcuk on :

einfach köstlich. hab´ mich hammermäßig amüsiert über den blog. ich weiss, ich weiss, falsch platziert an dieser stelle, aber musste mal gesagt werden.

Markus on :

Na die wollen auch nur ihr Kleingeld loswerden, wie du ja auch! Am besten sagst du beim nächsten mal direkt dazu, was du gerne zurückbekommen würdest. Obwohl, das verwirrt die dann vielleicht noch mehr, aber dann halten sie vielleicht noch wenigstens einen moment die Kasse offen, so dass man der freundlichen Servicekraft noch erklären kann, wie der Wunsch gemeint war. An anderen Kassen habe ich aber auch schon ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Kopfrechnen und Logik scheinen nicht mehr so weit verbreitet zu sein.

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options