Skip to content

Deuten Sie meine Handschrift

bei www.graphologies.de kann man einen einfachen Graphologietest machen. Ich find das ziemlich lustig.

Das funktioniert so, dass man erstmal sechs Zeilen Text mit der Hand abschreiben muss, und dann bekommt man Fragen zum Schriftbild gestellt. Daraus ermittelt die Webanwendung dann eine Beurteilung.

Und das kam bei mir raus:

Marc Haber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Marc Haber ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Marc Haber ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil. Ab und zu wirkt sein dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos.

Er ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.

Marc Haber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Marc Haber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Ob das nun stimmt, überlasse ich meinen Lesern zu beurteilen.

Trackbacks

h t t p : / / m a l i s o n . o r g on : Und da war da noch ...

Show preview
... Kampf der Kulturen bei Wired - Rockn Roll, Walzer, Videogames... Online Handschrift deuten - Garvin hats gemacht... Copyrightreform in der Schweiz - Microsoft ist dagegen

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options