Skip to content

wir spielen mit allem...

... hauptsache es ist kein Katzenspielzeug.

Meine vierpfotigen Herrscher haben ja eigentlich eine ausgeprägte Abneigung gegen Katzenspielzeug: Was auch nur ansatzweise danach aussieht, als wäre es extra zur Katzenbespassung angeschafft worden, wird es mit Nichtachtung bestraft.

Das oben abgebildete Katzenzelt hat sich zusammen mit seinem baugleichen Kollegen um diese Regel herumgedrückt dadurch, dass Zooplus es als Werbegeschenk beigelegt hat. So begab es sich, dass die Zelte kam ausgepackt und ausgefaltet waren, auch schon <strong>plopp</strong> eine Katze drinsaß.

Die Dinger sind echt der Hit. Prädikat: Spassig. Mrau!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options