Nun ja, dann ist es wenigstens auch dann noch angenehm kühl im Fahrzeug, wenn die eine Klimaanlage kaputt ist. \nSchaunmermal, ob das ein brauchbares Auto ist.
Lieber Mitbürger, vielen Dank, dass Du bei der Selbstbedienung an meinem Fahrrad diesmal darauf geachtet hast, dass das Fahrrad weiterhin benutzt werden kann. Wer braucht schon ein Gepäckträgergummi und ein Hosenbeinklettband? Du hast das sicher eher nötig als ich. Viel Spass damit.
Im Gewerbegebiet, in dem ich arbeite, haben die Reps plakatiert. Billigste Methode: Plakat an Laternenmast, ein
Kabelbinder oben, ein Kabelbinder unten.
Dies haben die politischen “Freunde” der Reps zum Anlass
genommen, die oberen Kabelbinder aufzuschneiden. Ergebnis ist ein mit der Rückseite nach vorne hängendes, geknicktes
Plakat. Nun denn.
Aber was steht auf diesen Plakaten? “Vier Millionen neue Arbeitsplätze!”
Was steht nicht auf diesen Plakaten? Wie man gedenkt, dieses Wahlversprechen zu halten. Aber das ist ja auch
irrelevant, in irgend eine Machtposition kommt diese Partei eh nicht.
Wenn wir Pech haben, kommen sie
über die fünf Prozent, aber selbst danach sieht es ja derzeit - glücklicherweise - nicht aus. Der Bundestagswähler
ist komischerweise besonnener als der Landtagswähler.
Was mich richtig ankotzt, ist die Wahlkampfkostenerstattung für diesen Verein.
An anderer Stellebloggte ich vor einigen Wochen über die legendäre Unzuverlässigkeit des Anschlusses im 7-Ersatzverkehr abends zwischen 5 und 7 abends am Nationaltheater. Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass auch die im oben bezogenen Artikel gesandte Mail bisher ohne Antwort blieb.
Heute war nun die 5 ab Hauptbahnhof 00:05 ausnahmsweise mal so pünktlich (ab 00:06), dass der Anschluss am Nationaltheater nicht gefährdet schien. Wenn. Ja wenn. Wenn der 7er nicht eine Minute vor Plan gefahren wäre, ein klassischer Sichtanschluss.
Da ich heute gesundheitlich angeschlagen bin und mir eigentlich den "Ausflug" nach NRW hätte nicht leisten können, bin ich bis Käfertal in der 5 sitzen geblieben und hab mir ab dort ein Taxi genommen. EUR 10,60, die ich morgen - per Post - bei der rnv einreichen werde. Sollte auch dieser Kontaktversuch fehlschlagen, werde ich mal bei der NVBW nachfragen, was eigentlich für den Spätverkehr nach Mannheim-Vogelstang bestellt ist.