Skip to content

Katzendiabetes XIII - war auch zu schön um wahr zu sein

Wir haben Pelles Blutzuckermessungen in den letzten Wochen vernachlässigt, und jetzt prompt die Quittung dafür bekommen: Er bettelt wieder sehr deutlich, trinkt wie ein Loch, und bei der ersten Messung seit Monaten gestern abend hatte er drei Stunden nach dem Essen 481 mg/dl. Bei der Vergleichsmessung heute früh, eine Stunde nach dem Essen 405 mg/dl.

Das sieht dann sehr deutlich nach einer Rückkehr der Insulinspritze ab heute abend aus. Neues Caninsulin ist schon beschaft. So ein Mist.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Dietz Proepper on :

Trag's mit Fassung - ich habe gestern meinen Kater beerdigt. Bis letzten Freitag quietschfidel, dann Anfälle, vermutlich Hirntumor. Naja. jetzt leidet er nicht mehr.

Axel on :

Mein herzliches Beileid. Man sollte tatsächlich die zeit mit seinen Tieren genießen, denn irgendwann sterben sie nunmal, und das vor einem.

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options