Skip to content

Du kriegst hier kein Geld

Geldautomat in Berlin Alexanderplatz
Nun, der Automat nebenan hatte dann auch die zur installierten Software passende Hardware und ich konnte dann auch wirklich einen Betrag auswählen.

Äh, nein, das war kein Touchscreen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Niels on :

Hübsch. Wenn die Geschäftsführung demnächst die frischen Umsatzdaten auf dem Tisch hat, wird der Standort sowieso dichtgemacht, weil er ganz offensichtlich vom Markt nicht hinreichend akzeptiert wird.

dyfa on :

Hey, endlich mal ein Geldautomat der dir beim Sparen hilft! Voll super!

Michael on :

Oh man so was ist ärgerlich. Kenne ich aber auch. Man ist irgendwo unterwegs und will noch ganz dringend Geld holen und dann passiert einem sowas. Kannst Du nur froh sein, dass gleich nebenan noch ein anderer Geldautomat war.

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options