Skip to content

Speichermanagement? Wozu denn?

Eben hatte ich das E90 so weit, dass es beim Versuch, eine IMAP-Mailbox abzufragen, nur noch gesagt hat, es hätte keinen Speicher mehr und man möge doch bitte Applikationen schließen. Dumm nur, dass "Messaging" die letzte noch laufende Applikation war, und ein Beenden und Neustart von "Messaging" der Fehlermeldung nicht abhelfen konnte.

Willkommen in der schönen neuen Handywelt, Retry, Reboot, geht.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Ralf Hildebrandt on :

Das hatte ich mit meinem E65 noch nie... - wobei man sagen muß, daß mich das schon überrascht hat, denn es war IMAPS.

Carsten on :

Auch da muss ich sagen: Mein Nokia E61i hat das auch sehr gern gemacht... da ging ab und zu mal der Opera Mini zu, oder Anwendungen wurden einfach geschlossen. Ausserdem wurde es immer langsamer, je länger man ohne Neustart verbrachte.

Dirk Deimeke on :

Das ist mir mit der Software auf meinem P910i auch passiert.

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options