Skip to content

Künast-Kulanz

Nach meiner Beschwerde über meine Odyssee in Bahn hat mich heute eine Dame vom DB-Kundendialog angerufen. Sie versteht meine Beschwerde nicht.

Nachdem ich ihr dann das Schlüsselwort "66 Minuten Verspätung" genannt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass mir laut Kundencharta EUR 10,20 zustehen. Für die knapp 40 Minuten Verspätung auf der Hinfahrt gehe ich leer aus.

Für die irreführenden Kundeninformationen gibt es nichtmal einen feuchten Händedruck.

Vor Einführung der Kundencharta wäre die Entschädigung mindestens doppelt so hoch gewesen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

-thh on :

Das war doch bereits bei der Einführung klar, ist aber durchaus Kennzeichen Künastscher Politik. :-)

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options