Skip to content

Umweltfreundliche Bahn

An einem Sonntagmorgen am Bahnhof Neustadt/Weinstraße entstand dieses Bild.

Und da sag nochmal jemand, die Bahn sei umweltfreundlich.

Auflösung: Hinter dem Walfisch stand ein Dampfzug.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

-thh on :

Nanu, was machtest Du denn (gestern) in Neustadt? :-O

Marc 'Zugschlus' Haber on :

Das Bild ist vom 06. August, und wir waren auf dem Weg zu einer Freundin von Sandra.

Axel on :

Das schreit doch förmlich nach Partikelfiltern :-)

G on :

Beim Auto kommt auch mehr raus beim Anfahren und Starten. Da interessierts keinen

Marc 'Zugschlus' Haber on :

MIr drängt sich das Gefühl auf, als hättest Du den Witz und die im Artikeltext genannte Auflösung nicht verstanden.

Daniel on :

Ich möchte ja jetzt nicht sagen,und ich weiß jetzt nicht ob das jetzt ironie sein soll,aber das kommt nicht von der Deutschen Bahn,sondern von dem Kuckucksbähnel aus dem Eisenbahn Museum Neustadt's.

Marc 'Zugschlus' Haber on :

MIr drängt sich das Gefühl auf, als hättest Du den Witz und die im Artikeltext genannte Auflösung nicht verstanden.

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options