Skip to content

Kommentare und Autoren fixed

Jannis meldet, dass die Glitches repariert sind. Hoffen wir, dass das wirklich so ist.

Bitte weitere Probleme hier, oder per Mail melden.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

thilde on :

Also das hier scheint zu klappen.

thilde on :

Allerdings bin ich nicht nach der Spamschutzgraphik gefragt worden.

Isotopp on :

Das ist auch nicht notwendig - Blogspam bringt es nur bei Artikeln, die schon einen Google Rank haben, also älter als 7 Tage sind. Entsprechend brauchen junge Artikel auch nicht gegen Blogspam geschützt zu werden.

thilde on :

Das klingt sinnvoll.

Dennoch: ich meine mich zu erinnern, dass hier bei Zugschlus für jeden Eintrag die Spamschutzgrafik angezeigt wurde bis vor kurzem - ist ja einstellbar im s9y.

BTW: wir haben die PostgreSQL-DB ans Rennen gekriegt. :-)

Jannis on :

von hier nach -> da

Marc 'Zugschlus' Haber on :

Die Spamschutzgrafiken kommen glaube ich erst bei Artikeln, die älter sind als vier Tage. Was kann ich dafür wenn Du immer erst abgehangene Artikel kommentierst?

thilde on :

Abgehangene Artikel? Ich? Ich kommentiere schon, da hast du gerade erst die Return-Taste gedrückt! ;-)

Ist ein ARtikel von Samstag schon "abgehangen"? Just hier werd ich nämlcih nach der Spamschutzgraphik gefragt.

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options