Skip to content

Hochzeitstag und folgende

Der zehnte Juni ist unser Hochzeitstag und mein zweiundvierzigster Geburtstag. Sandra hat im Vorfeld alle Geekshops bezüglich Douglas-Adams-T-Shirts leergekauft und präsentiert mir einen Haufen "42" und "Don't Panic". Der Tag selbst verläuft zwischen Restaurants, Shopping, Strandkorb, Balkon und Bett. Ich komme mit meiner Einarbeitung in den mini-buildd ordentlich weiter und wir beschließen den Tag mit einem leckeren Fisch in dem Restaurant, in dem wir diesmal reserviert haben, um nicht zum vierten Mal keinen Platz mehr zu finden.

Der elfte verläuft auch nicht wesentlich langsamer. Wir bekommen am Morgen unser Tandem geliefert (darüber werde ich noch bloggen), und nach einem opulenten Frühstück fahren wir zum Mittagessen zum Pfannkuchenhaus. Der Rest des Nachmittags versackt in Bett und Strandkorb, kurz vor Toresschluß fallen wir in den Supermarkt ein, kaufen Lebensmitel für das lange Pfingstwochenende und einen Ofenkäse, den wir zu "The Incredibles" im Fernsehen in den Ofen schieben.

Den Folgetag verbringen wir vormittags am Strand. Der Nachmittag geht mit einem etwas ausgedehnteren Mittagsschläfchen herum. Als wir wieder aufstehen, beginnt der Internetzugang herumzuzicken, ist jedoch mit "Stecker ziehen" entweder in der Wohnung oder im glücklicherweise offenen Hausanschlußraum wieder flott zu bekommen. Abends essen wir beim Griechen und gehen früh ins Bett, denn am nächsten Tag ist Amrum angesagt.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Charly on :

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options