Skip to content

Sarge ohne Security-Updates

Die Welle an Hiobsbotschaften über Debian reisst nicht ab. Nachdem wir ein halbes Jahr auf die Security-Infrastruktur gewartet haben, ist sie mit dem Release kaputt gegangen, und die dafür zuständigen Leute lassen das Security-Team in der Luft hängen. Joey, das derzeit einzige aktive Mitglied des Security Teams, hat darüber geblogged.

Persönlich beginne ich nicht mehr daran zu glauben, dass die Jungs an der Macht nur gedankenlos sind.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sven Hartge on :

Seufz.

Gibt es einen anderen Weg an Security-Updates zu kommen? Ich würde die Sourcen ja selbst patchen und durch meinen eigenen buildd für meine eigenen Server schieben, wenn ich denn wüßte, welche Pakete bis jetzt betroffen sind (so denn welche betroffen sind).

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options