Skip to content

Linuxtag - XEN überfüllt

Der XEN-Vortrag fällt für mich leider aus. Die Leute stehen bis auf den Gang raus. Nein, das tu ich mir nicht an. Schade - das war der Vortrag, wegen dem ich eigentlich heute hier bin.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

ixs on :

Wie nahezug jedesmal gilt bei überfüllten Vorträgen: Durchdrängeln und dann einfach einen der freien Plätze nutzen.

ixs on :

Gnahhhh. Da fehlte der zweite Teil einfach:

Ich habe mich durch die Traube Menschen draussen durchgedrängelt (die übrigens alle sehr erbost taten...) und mich einfach auf die andere Seite des Raums hingesetzt. Da waren nämlich noch 15 frei Plätze oder so...

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options