Skip to content

T minus 48 Stunden

In weniger als 48 Stunden steht hier der Umzugswagen vor der Tür. Und in Hassloch auch. Damit geht für mich die Ära Wallstadt zuende. Auf der einen Seite finde ich das sehr schade, weil ich hier wirklich gerne gewohnt habe. Auf der anderen Seite steht mir die gemeinsame Zukunft mit Sandra bevor, auf die ich mich sehr freue.

Aber bevor dies Wirklichkeit wird, sind noch 55 Stunden mit Kistenpacken und -schleppen zu erledigen. Und ich komme nicht wirklich gut voran. Mein Mehrzweckzimmer ist ausgeräumt, die niedrigen BONDEs auch.

In Hassloch und Ilvesheim sind Parkverbotsschilder beantragt, genehmigt, geliehen und gestellt; das Spezialwerkzeug für die Demontage der Fahrradständer vor dem Hasslocher Haus (ein handlicher 78er Maulschlüssel) liegt in der Wohnung für den Samstag bereit.

Mag vielleicht jemand beim Packen in Mannheim und ggf. beim Umziehen am Samstag helfen? Genauere Koordinaten gibt es per Mail bei mir. Die Hauptarbeit macht zwar eine Spedition; die hat aber schon recht deutlich gemacht, dass sie sich freuen würde, wenn es von uns aus zusätzliche Leute gäbe, die mit anfassen. Außerdem gibt es einige Dinge (Unterhaltungselektronik, Geschirr etc), die wir selbst transportieren wollen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Der Herr von ehemals gegenüber on :

Gerade die sensiblen Sachen würde ich von der Firma machen lassen. Die sind nämlich versichert.

Marc 'Zugschlus' Haber on :

Wenn die sensiblen Sachen mit transportiert werden sollen, wird es massivst teurer, weil die Firma dann auch darauf besteht, das Zeug selbst zu packen.

Meine Anlage ist in meiner DJ-Zeit Tausende von Kilometern im Gepäckraum unterwegs gewesen, da wird auf diesen drei Kilometern nix kaputt gehen. Und wenn ein Glas zu Bruch geht, mei, mein Geschirr hat eh nicht den notwendigen FAF um langfristig eine Überlebenschance zu haben.

Thilde on :

gnarf Dieser Aufruf kommt spät. Zu spät für mich unflexibel gewordene Altkröte :-( Tragen hätte ich eh nix können, aber vielleicht etwas moralische Unterstützung bieten, bisserl Projektmanagement vielleicht? Schade.

Aber ich bin sicher, ihr kriegt das auch ohne mich gut hin. Ich drücke jedenfalls mal fest die Daumen.

dyfa on :

Leider bin ich zu remote um helfen zu können, aber ich könnte euch den Herrn U auf ein paar Lampen vorbeischicken. :-)

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options