Skip to content

Haushaltshack Spülen und Reisen

Nur ein kurzes Lebenszeichen, ist zu lang für Twitter:

Wenn man eine Reise plant, möchte man kein schmutziges Geschirr in der Wohnung haben. Aber kurz vor dem Zug noch die Spülmaschine einräumen ist auch lästig und unterbleibt gerne mal.

Abhilfe dieser ebenso offensichtliche wie einfache Trick: Man befüllt die Spülmaschine mit Spülmittel etc und stelle den Timer auf eine Startzeit ein paar Stunden nach der geplanten Abreise. Dann räume man alles Geschirr das vor Abreise noch anfällt (z.B. das Zeug von der Vorbereitung der Wegzehrung) einfach in die Maschine. Der Rest geht von selbst, und wenn man zurückkommt, ist alles schön sauber.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options